Samuel Bos

Samuel Bos

Wann:
Donnerstag, 06. August 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
TTZ Marburg
Adresse:
TTZ - Technologie und Tagungszentrum Marburg, Softwarecenter 3, Marburg

Veranstalter:
Marbuch Verlag GmbH in Kooperation mit dem TTZ - Technologie- und Tagungszentrum
Anmeldung:
ja, kostenfreie Veranstaltung

Der Sänger und Gitarrist Samuel Bos aus Marburg begann 2012 nach seinem Musikstudium intensiv an seinen eigenen Songs zu arbeiten. „Gute Melodien die ins Ohr gehen und Emotionen auslösen sind mir besonders wichtig“, sagt Bos. Aus dieser Motivation heraus entstehen fortlaufend Songs die sich stilistisch im Bereich Rock, Pop und Singer/Songwriter einordnen lassen. Das Debütalbum „Bright Lights“ wurde 2015 veröffentlicht. Seitdem ist er über 130 Mal live mit Band oder auch Solo auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen aufgetreten. Im Mai 2020 veröffentlichte er sein zweites Album „Wide Awake“, das er im TTZ vorstellen wird.

Foto: Thomas Kowalzik