Einsneunzig & Phimus

Einsneunzig & Phimus

Wann:
Samstag, 18. Juli 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
SomMR Zelt am Georg-Gaßmann-Stadion
Adresse:
Georg-Gaßmann-Stadion, Leopold-Lucas-Straße 46B, Marburg

Veranstalter:
Marbuch Verlag
Anmeldung:
ja, kostenfreie Veranstaltung

Wer keine Lust auf gute Laune hat, sollte Phimus meiden: Die junge Marburger Band hat mit der eindrucksvollen Stimme von Frontfrau Doro Idahor, jazzigen Begleitelementen und virtuosem Gitarrenspiel einen Stil entwickelt, der schnell seine Fans gefunden hat. Warum das so ist, zeigen Doro Idahor und Gitarrist David Christ von Phimus bei ihrem Duo-Auftritt um 19 Uhr im SomMR Zelt am Georg-Gaßmann-Stadion am 18. Juli.

Einsneunzig, die Marburger Band reißt mit 190 km/h vielleicht nicht die Schallmauer ein, aber schafft mit ihrem melancholisch, feiernden Sound einen Spagat zwischen Indie-Pop und Alternative Rock. Doch am liebsten ist es der Band, sich in kein Genre quetschen zu müssen. Im Handgepäck haben die vier immer positive Energie. Damit sind sie bereits zusammen mit OK Kid, Mono und Nikitaman, Hi! Spencer und Kate Ryan aufgetreten. Im SomMR Zelt stehen sie am 18. Juli um 20 Uhr auf der Bühne